PinRanker bedeutet Traffic, Traffic und noch mehr Traffic

Close

 

Anschnallen, durchstarten, abheben. Mit dem PinRanker kriegt Ihr Business jetzt endlich Feuer unterm Pöter.

PinRanker Traffic and Marketing Suite

 

Pinterest ist derzeit die hotteste Traffic Quelle im Social Media Buzz.

Und der PinRanker ist das coolste Tool, um damit Geld zu verdienen.


 

 

 

 

Pinterest ist die Plattform, auf der man seine Bilder hochladet. Die Bilder verlinkt man mit seiner Homepage oder Sales-Page und verkauft dann seinen Service oder sein Produkt.

 

Pinterest

Das Bewusstsein für Pinterest ist in Deutschland natürlich noch nicht angekommen, weil man vermutlich noch mit der Finanzkrise beschäftig ist. Aber die Leute verdienen dort bereits eine Menge Geld, und die Schlauen branden an jenem Ort bereits ihr Business.

In Deutschland ist man gegenüber diesem neuen Teil erst einmal vorsichtig. Und wenn man in MeckPomm wohnt, noch viel vorsichtiger. Man will ja nicht hudeln. Gerade jetzt nicht, wo Bayern droht kein Geld mehr hierher schicken zu wollen. Da verhält man sich besser ganz ruhig, fliegt unterhalb des Radars oder stellt sich einfach tot.

Aber einen Blick über den Teich in die „Traffic-Maschinerie“ der Amis können wir ja aus sicherer Distanz trotzdem wagen und uns überlegen, ob wir da auch mit einsteigen wollen.

Ja, das wäre gut. Aber vielleicht jetzt gerade noch nicht.

Vielleicht wäre es jetzt besser abzuwarten, bis die ersten Deutschen von ihren schlechten Erfahrungen mit Pinterest im Netz erzählen. Dann könnte man ja immer noch der Diskussion beitreten und behaupten, dass man das alles schon vorher prophezeit habe und eben auch betonen, dass noch nie etwas Gescheites von dort drüben herüber kam.

Ja, das ist eine gute Einstellung: Erst einmal abwarten!

Und solange wir warten, können wir uns immer wieder diese Videos ansehen. Vielleicht machen die ja Mut.

Nur doof, dass die alle auf Englisch sind. Aber, was will man von den Amis auch anderes erwarten? Die denken ja immer nur an sich und wollen uns eigentlich nie mitspielen lassen. Aber schließlich haben wir auch ein Recht auf Business. Auch ein Recht auf Online Business! Was glauben die eigentlich, wer sie sind?

 

Egal, was denen recht ist, mag uns nur billig sein!

 

PinRanker Traffic & Marketing Suite

 

 

PinRanker Pro (Amazon Module)

 

 

 

Wenn die Amis die ganze Klaviatur des Making Money beherrschen, sollten wir das doch auch versuchen. Und immerhin kann man das Tool ja 30 Tage lang ausprobieren, und wenn man es nicht mag, einfach zurückgeben. Die stellen keine blöden Fragen und lassen einen auch sonst in Ruhe. Da wären wir doch mit dem Klammerbeutet gepudert, wenn wir es nicht mal ausprobierten.

 

Also gut, bevor Sie was anbrennen lassen, klicken Sie hier lieber mal auf den Banner unten

 

 

 

PinRanker Traffic and Marketing Suite

Raphaela

  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • MisterWong.DE
  • LinkedIn
  • Live
  • Yigg

Schreibe einen Kommentar